Seminaranmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Seminarveranstaltung der Aachener Anwaltverein Service GmbH, Adalbertsteinweg 92, 52070 Aachen, zum Thema

an.

EUR.

Der Betrag wird auf das Konto der AAV Service GmbH - Nr. IBAN: DE91 3905 0000 0000 027367 - BIC: AACSDE33 - Sparkasse Aachen -, überwiesen.

Ich habe Verständnis dafür, dass die AAV Service GmbH sich eine Absage des Seminars bei zu geringer Teilnehmerzahl vorbehalten muss. In einem solchen Fall werden bereits gezahlte Teilnehmergebühren zurück erstattet. Einen weitergehenden Anspruch hat der Teilnehmer gegenüber der AAV Service GmbH nicht.

Eine Stornierung der Teilnahme an der Veranstaltung durch den Teilnehmer kann bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn erfolgen. Eine spätere Stornierung führt dazu, dass in diesem Fall der gesamte Teilnahmebeitrag zur Zahlung fällig ist.

Nach dem Seminar wird eine Bescheinigung zwecks Erlangung der Anerkennung nach §15 FAO ausgestellt, wenn der Teilnehmer sich in die Teilnehmerliste, die vormittags und/oder nachmittags ausgegeben wird, eingetragen hat. Dies gilt für Fortbildungsveranstaltungen, bei denen die Ankündigung auf Erteilung der Bescheinigung nach §15 FAO erfolgte.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, damit wir Ihre Anfrage umgehend bearbeiten können.